Donnerstag, 21. September 2017

NOTRUF: 112

header.png

PKW Brand BAB A7

Am Montag um kurz vor 19.00 Uhr wurden die Bereitschaften der Feuerwehren Seesen und Rhüden zu einen gemeldeten PKW- Brand alarmiert. Ca. 600 Meter vor der Anschlussstelle Bockenem wurden die Einsatzkräfte fündig. Zum Glück brannte das Fahrzeug nicht mehr. Ursache war ...

Am Montag um kurz vor 19.00 Uhr wurden die Bereitschaften der Feuerwehren Seesen und Rhüden zu einen gemeldeten PKW- Brand alarmiert. Ca. 600 Meter vor der Anschlussstelle Bockenem wurden die Einsatzkräfte fündig. Zum Glück brannte das Fahrzeug nicht mehr. Ursache war ein vorausgegangener Motorschaden der kurzweilig Flammen aus der Motorhaube schlugen ließ. Mit der Wärmebildkamera wurde vorsorglich das Fahrzeug  nach versteckten Wärmequellen abgesucht, bevor es hieß „ EINSATZENDE“

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Rhüden +++ KWB Rettungswache Seesen +++ Autobahnpolizei Hildesheim