F12 Öl nach VU

Hilfeleistung Öleinsatz

Rhüden, Am Zainer Berg
Datum 05.09.2021

Am vergangenen Sonntag Abend kam es gegen 20 Uhr im Einmündungsbereich auf der L466" Am Zainer Berg" zu einem Verkehrsunfall. Aus noch nicht bekannter Ursache stießen dort 2 PKW´s zusammen.
Drei Insassen wurden dabei verletzt, davon eine Mittelschwer. Um 20:05Uhr wurde die Feuerwehr Rhüden alarmiert um auslaufende Betriebsstoffe ausstreuen und um die Einsatzstelle zu sichern.
Nach dem Abtransport der Fahrzeuge durch den Abschleppdienst wurde die Unfallstelle von Trümmerteilen gereinigt und der Verkehr konnte nach 90min wieder ungehindert fließen.