F20 Begleitung und Absicherung | Fackelumzug

Rhüden
Datum 31.10.2021

Gut 200 Teilnehmer folgen am vergangenen Sonntagabend der Einladung der SPD Abteilung Rhüden zu ihren Jährlichen Fackelumzug. Knapp zwei Kilometer schlängelte sich der Fackelzug durch die Ortslage von Rhüden. Um die Verkehrswege für alle Teilnehmer sicher zu machen, sorgten 20 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Rhüden für Ihre Sicherheit. Nach 45 Minuten konnten alle Teilnehmer bei Stockbrot, Bratwurst und vieles auf dem Gelände des „Haus der Vereine“ den Abend ausklingen lassen.