Wir hätten da noch einen Helm frei ... bist du cool genug für ein heisses Hobby ?

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen, engagierten Mitgliedern (Frauen und Männer).
Haben Sie Interesse, sich künftig innerhalb der Freiwilligen Feuerwehr Rhüden ehrenamtlich für die Sicherheit Ihrer Mitmenschen zu engagieren?

Aktiver Feuerwehrdienst

Was wir bieten:

• eine spannende, sinnvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • tolle Kameradschaft
  • ein engagiertes Team
  • Umgang mit moderner Technik und Fahrzeugen
  • die Möglichkeit, anderen Menschen zu helfen
  • eine umfassende Ausbildung und Weiterbildung, die auch außerhalb der Feuerwehr nützlich sein kann…
  • und das Ganze komplett ohne entstehende Kosten! Zudem sind alle die Feuerwehrdienst leisten während des Übungs- und Einsatzdienstes versichert.

Was sie erfüllen sollten:

• Sie wohnen im Stadtgebiet Seesen
  • Sie sind zwischen 16 und 45 Jahren
  • Sie sind körperlich und geistig für den Dienst in der Feuerwehr geeignet
  • Sie haben die Bereitschaft und Motivation, die Ausbildung zum Feuerwehrmann/ -frau zu durchlaufen

Interesse? Wir informieren Sie gerne näher, wenn Sie noch offene Fragen haben. Kontaktieren Sie uns einfach oder besuchen Sie uns doch bei einem unserer Dienstabende.

1.Gruppe jeden 2. Montag 19.15Uhr am Feuerwehrhaus in der Lindenstraße 5   / Ansprechpartner: Jan Strobl

2. und 3. Gruppe Freitags  19.15Uhr am Feuerwehrhaus in der Lindenstraße 5  / Ansprechpartner: Henrik Jürgens und Stefan Eggerling

--> Dienstplan